828bs.de > Fahrzeuge > Spider Cabrio

Spider Cabrio

Standort Saarbrücken, abgemeldet. Fahrzeug muss überholt werden.

Vollcabrio mit abnehmbarem Targabügel

Abnehmbarer Targabügel

Der Targabügel kann einfach entfernt werden, aber das ist eine Sache, die man zweimal pro Jahr macht, da man den Bügel auf Ausfahrten ja auch nicht mitnehmen kann. Dafür gibt es ein leichtes Verdeck für unterwegs, was allerdings nur bedingt zum Fahren im Regen geeignet ist. Allerdings....

Offen fahren macht Spaß

Diesen Wagen fährt man immer offen

Erstzulassung am 03.01.1978

Fahrgestellnummer 828BS100000002342

Etwas ganz Besonderes

seit einem Jahr in meinem Besitz
Das Fahrzeug habe ich vor einem Jahr vom Vorbesitzer übernommen, welcher auch den Umbau zum Vollcabrio durchgeführt hat. Da ich selbst einen Spider restauriert habe, weiß ich um den Aufwand und kann diese Arbeit nur wertschätzen. Ich habe dem Besitzer (der leider schwer erkrankt ist) versprochen, das Auto baldmöglichst wieder auf die Strasse zu bringen und es ihm dann noch einmal zu zeigen. Leider ist es mir aufgrund von Alter, Beruf und Familie nun nicht mehr möglich, dieses Versprechen in den nächsten 2 Jahren umzusetzen. Daher möchte ich den Wagen gerne in gute Hände abgeben.

5000,00 EUR VHB
Die angegebenen 5000,00 EUR sind diesmal Verhandlungssache. Es ist mir wichtig, daß das Auto auch wirklich restauriert und baldmöglichst wieder auf die Strasse kommt und ich kann dies leider in der nächsten Zeit nicht leisten. Preisverhandlungen sind nur vor Ort und persönlich möglich. Es gibt aber die Option über weitere Ersatzteile oder Dienstleistungen zu sprechen, wobei es sich hier um ein komplettes Fahrzeug handelt. Der Spider steht an einem trockenen, sicheren Ort und kann dort (auf Wunsch) auch noch überwintern. Ein Besichtigungstermin muss sorgfältig geplant werden, da das Fahrzeug etwas von meinem Wohnort entfernt geparkt ist. Bitte nutzen Sie den Kontaktbereich dieser Website bzw. rufen Sie an.

Kontakt am liebsten per Mail, Danke