828bs.de > Fahrzeuge > Spider VX gelb

Spider VX gelb

Standort Kassel, der 135 PS starke VX-Motor ist eingetragen. Lancia Beta Spider mit eingetragenem VX-Motor (135 PS), Standort Kassel
Ein Klick auf das Bild zeigt die Grossansicht in 1280x720px



Tüv/AU/Reifen neu bei Kauf
Der Spider wurde 1982 in Dortmund ausgeliefert und erstmalig zugelassen. 1986 kam er nach Nordhessen und hatte noch zwei Besitzer bevor er dann von meinem Vorbesitzer 1998/99 aufwendig auf- und umgebaut wurde. Das Fahrzeug ist also aktuell in 5. Hand.

VX-Motor und andere Umbauten
Der Spider erhielt einen teilüberholten 135 PS Volumex Motor, der so eingebaut wurde, dass er ohne die bekannte VX-Haube gefahren werden kann. Das Fahrwerk bekam eine Tieferlegung von Hörmann. Die Frontmaske wurde auf die dritte Serie 3 umgebaut, wie man unschwer an den Scheinwerfereinfassungen erkennen kann. Innen sind Recaro-Sitze und ein Lederlenkrad verbaut. Eine Alarmanlge, elektrische Antenne und eine gute Stereoanlage runden das Gesamtbild ab. Die Lackierung wurde in Ferrari-gelb ausgeführt, auch die serienmäßigen Felgen wurden in diesem Farbton lackiert. Aktuell montiert und eingetragen sind die bekannten Borbet A Felgen mit 195/50 R15 Bereifung, welche beim Kauf erneuert wird.

Seit 13 Jahren in meinem Besitz
2002 habe ich den Wagen mit 163.000 km übernommen. Die Laufleistung des VX Motors ist geringer, aber nicht genau bekannt. Alle Änderungen betreffs Motor, Fahrwerk und Felgen sind in den Papieren eingetragen. Der Wagen wird regelmässig für Ausfahrten mit roter 07er-Nummer benutzt und ist absolut fahrbereit.

Festpreis 8000,00 EUR
Die angegebenen 8000,00 EUR sind ein Festpreis für das Fahrzeug inkl. neuem Tüv/AU, sowie neuer Bereifung (195/50/15). Es ist jedoch möglich (vor Ort!) über weitere Ersatzteile oder in diesem Fall über Wartungs- und andere Dienstleistungen zu sprechen um somit eventuell einen guten Gesamtpreis zu erzielen. Der Spider steht in Kassel und ist nach Absprache fast jederzeit zu besichtigen. Bitte nutzen Sie den Kontaktbereich dieser Website bzw. rufen Sie an.



Kontakt am liebsten per E-Mail